Home /

Infromationsvertrag

Mit der Eintragung in den Onlinebusinesstraining Verteiler bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Mein Informations-Versprechen: Es ist mein Anliegen dir Tipps und Hilfestellungen zu den Bereichen Online Geld Verdienen, Online Business aufbauen und Finanzen zu geben.

Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir hilfreiche und interessante Informationen zum Thema Finanzen und Online Marketing zu senden.

Von Zeit zu Zeit erhältst Du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Events & Seminare), die im Zusammenhang mit dem über die Eintragung geäußerten Interesse stehen.

Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine einfache Nachricht abbestellt werden.